BRIDGEST D-SPO. 315/35 R21 111Y XL
Kostenloser Versand
Bei uns musst du dich nicht um die Versandkosten kümmern. Dieser ist immer kostenlos!
Sichere Zahlungsmethoden
Bezahle ganz unkompliziert, schnell und wie gewohnt. Egal ob Paypal, Klarna oder Kreditkarte
Du brauchst Hilfe?
Whatsapp: 0152 282 683 28
Telefon: 0821 717020
Testbericht anzeigen
Testbericht
21.02.2017
ADAC
Gesamtnote : 3,5
Geprüfte Dimension:2156516H
+ Bestnote auf trockener Fahrbahn
- Schwächen auf Nässe
Trocken : 1,6
Nass : 3,5
Geräusch : 2,9
Verbrauch : 2,0
Verschleiß : 2,0
Gesamtnote : 3,5
21.05.2014
Auto Zeitung
Platz 5 von 6
Geprüfte Dimension:2555019Z
OFFROAD : 61 von 100 Punkten
NASS : 110 von 150 Punkten
TROCKEN : 107 von 150 Punkten
GESAMTWERTUNG : 278 von 400 Punkten
OFFROAD :
Längster Bremsweg und Langsamster im Handling. Dem Dueler H/P Sport mangelt es an Lenkpräzision, er untersteuert früh. Aber : gute Traktion.
NASS :
Seitenführung und Spurstabilität sind mit dem Bridgestone nicht optimal. Langsame Zeiten, schwach auf der Bremse , gut im Aquaplaning-Test.
TROCKEN :
Der Dueler H/P Sport rollt komfortabel, aber mit dem höchsten Widerstand. Lange Bremswege, untersteuert früh, etwas träge beim Einlenken.
GESAMTWERTUNG :
Der teure Bridgestone kann kaum Ausrufezeichen setzen. Bei Nässe besteht Nachholbedarf.
21.02.2017
ADAC
Gesamtnote : 3,5
Geprüfte Dimension:2156516H
+ Bestnote auf trockener Fahrbahn
- Schwächen auf Nässe
Trocken : 1,6
Nass : 3,5
Geräusch : 2,9
Verbrauch : 2,0
Verschleiß : 2,0
Gesamtnote : 3,5
21.05.2014
Auto Zeitung
Platz 5 von 6
Geprüfte Dimension:2555019Z
OFFROAD : 61 von 100 Punkten
NASS : 110 von 150 Punkten
TROCKEN : 107 von 150 Punkten
GESAMTWERTUNG : 278 von 400 Punkten
OFFROAD :
Längster Bremsweg und Langsamster im Handling. Dem Dueler H/P Sport mangelt es an Lenkpräzision, er untersteuert früh. Aber : gute Traktion.
NASS :
Seitenführung und Spurstabilität sind mit dem Bridgestone nicht optimal. Langsame Zeiten, schwach auf der Bremse , gut im Aquaplaning-Test.
TROCKEN :
Der Dueler H/P Sport rollt komfortabel, aber mit dem höchsten Widerstand. Lange Bremswege, untersteuert früh, etwas träge beim Einlenken.
GESAMTWERTUNG :
Der teure Bridgestone kann kaum Ausrufezeichen setzen. Bei Nässe besteht Nachholbedarf.
Herkömmliche Off- Road Profile können den Ansprüchen moderner SUV´s nicht mehr standhalten. Aus diesem Grund hat Bridgestone den Dueler H/P Sport entwickelt, einen Reifen, der den Anforderungen leistungsstarker SUV´s, gerecht wird. Bei dieser Fahrzeuggattung stehen weniger die Geländeeigenschaften im Vordergrund, sondern vielmehr das Fahrverhalten auf der Strasse. Der Dueler H/P Sport lässt eine sportliche Fahrweise zu und bietet auch bei Höchstgeschwindigkeiten optimale und sichere Kontrolle.Die Profilgestaltung ist den jeweiligen Einsätzen optimal angepasst:Ab der Größe von 19 Zoll ist das Profilbild asymmetrisch um den sportlichen Charakter noch einmal zu unterstreichen. Ab einer Reifenbreite von 285 unterstützt ein zusätzlicher Profilsteg die Stabilität des Fahrverhaltens. Quelle: Bridgestone
Merkmal | Wert |
---|---|
Runflat-Technologie | Nein |
Marke | BRIDGESTONE |
Glättegrip | 0 |
matchcode | S3153521ZBRDUELERSPORT |
Reifenprofil | DUELER H/P SPORT (ab 20 Zoll) |
Demoreifen | Nein |
Geschwindigkeitsindex | Y |
Reifenlabel | Ansehen |
Reifenart | Sommerreifen |
Fahrzeugkategorie | C1 |
Nässehaftung | A |
Herstellungsmonat | 1 |
Geräuschindex | 2 |
Felgengröße in Zoll | 21 |
Reifenhöhe | 35 |
Geräuschentwicklung in db | 75 |
Tragfähigkeitsindex | 111 |
Reifenbreite | 315 |
Herstellungsjahr | 2020 |
Voraussichtliches Lieferdatum | 2025-02-19 |
Herstellernummer | 10441-2020 |